Diskussion Teamauswahl


Matthias
- falls zu wenig, Anfragen an externe Teams erst nach dem Do-Training die Wocher vorher (für Dresden wäre das jetzt der 2.2)
- 7 bis 8 fänd ich für Spaßtuniere ok (Ilmenau hätte man mit 2 weniger auch als Vorbereitung (konditionell) für Leipzig spielen können

Dom schließt sich Matze an, +
... wünscht sich etwas mehr Ernsthaftigkeit bei Turnieranmeldungen bezüglich der Spieler!


Olli
- Ich finde, dass immer die Leute, die bereits eingetragen sind, entscheiden sollten, ob sie genug Leute für das Turnier sind, oder nicht. Wenn der Zeitpunkt naht, zu dem die Turnierausrichter verbindliche Zusagen haben wollen (z.B. in der Form der Teamfee), die bereits Eingetragen noch Verstärkung wollen und sich nach kurzer Aufforderung (nicht durch Nachrennen oder Betteln) keine Discos eintragen, können die Eingetragen fragen wen sie wollen.
- Vielleicht sollten wir zusätzlich überlegen, was wir von einem Turnier wollen, also etwa Turnier(vorbereitung) oder Spaß. Das sollten wir dann aber explizit ins Wiki schreiben und ggf. diskutieren. Schließlich wird keiner froh wenn die einen ein Spaßturnier mit vielen Anfängern wollen und die anderen sich mit 7 Spielern für irgendwelche Turniere stählen wollen.
Valid XHTML :: Valid CSS: :: Powered by WikkaWiki