21. August (Sonntag), Trainingsspiel, Marktbreit


Kleines Trainingsspiel gegen die Erlanger Unwucht
Kontaktperson (ER/N): Babsi (Barbara.Schmitt-Sody ätt gmx.de)

Ich bin dabei: Anna, Jerome, franz, Heiko, Stefan, Sabine, Stephan, Franzi, Henni
vielleicht: Matthias (wenn eher So)

Fahrplanung: mit dem Zug oder Auto? Wann?
Wo:
http://www.marktbreiter-hc.de/texte/seite.php?id=83706

Auto:
Stefan:jerome, Sabine, Henni
Heiko (+4): Anna, Franz(@heiko: ruf mich einfach an, wenn du weißt wann du fährst)

Abfahrtszeit: Wie wärs mit 13 Uhr? Oder habt ihr im Training schon was ausgemacht?(Sabine)
ich dachte es soll frueher losgehen - hab sowas von 10:30 Uhr in Erinnerung (Stephan)
von 10 bis 16 Uhr wollen die Erlangener trainieren. falls ihr den kompletten Trainingstag und nicht nur für ein Spiel hin wollt, kann ich doch nicht mit. (Sabine;)
komme gerade von den Erlangern: sie würden sich freuen, wenn wir schon um 10:30 da wären. Wollen Zone üben und sind selbst auch nur zu 8 (Matthias)
Franzi und ich wollen mit dem Fahrrad fahren, hat noch wer Lust mitzuradeln? (Stephan)
Fahre um 12 Uhr am HBF los. (Stefan)
Fahren zwischen 11 und 11:30 in Gerbrunn los (Heiko)

Essenplanung: Selbstverpflegung (jeder packt sich was ein)

Leider nicht: Helmut, Marvin, Kaya, Pia, Livia, AP, Dom (alle Urlaub oder Arbeit), Julia (krank)



Zurück zu:
Valid XHTML :: Valid CSS: :: Powered by WikkaWiki