Wippe


Grundsätzlich: Horizontal Stack. Die beiden rechten Angreifer spielen tendenziell zusammen und die beiden linken spielen zusammen (versuchen immer zuerst zum "Buddy" zu passen).

Die Wippe sind jetzt zwei Möglichkeiten von Anfangscuts, je nachdem, wo die Scheibe ist.

1. Ist die Scheibe in der Mitte, so cuttet einer der Buddies aus dem Stack auf der offenen Seite nach vorne, bekommt die Scheibe aber nicht. er läuft sofort tief. Dann kommt einer der Buddies von der geschlossenen Seite auf die offene Seite gecuttet und bekommt die Scheibe. Sein Buddy macht gleich einen Anschlusscut und bekommt die Scheibe. Jetzt kann er schauen, ob der Spieler, der zuerst gelaufen ist frei für einen tiefen Pass ist.

Ultimate Playbook Datei

2. Ist die Scheibe auf der Seite, dann laufen beide Spieler von dieser Seite nacheinander los. Bekommt der erste die Scheibe nicht, kommt gleich der zweite und der erste läuft zum Anschlusscut. Bekommt der erste die Scheibe, läuft der zweite einen Anschlusscut.

Ultimate Playbook Datei

(Die Playbook Dateien sind nur exemplarisch)



SpielZuege
Valid XHTML :: Valid CSS: :: Powered by WikkaWiki