Roedel-Drill


Mannschaften von drei Leuten. Ziel ist es, die Scheibe von einem Ende des Feldes zum anderen zu bringen. Drei Leute greifen an, drei andere verteidigen. Bei allem, was normal ein Turnover wäre, geht es an dieser Stelle weiter. Aber die Mannschaft muss für jeden Turnover danach eine Liegestütze machen (Erweiterung: 2 Liegestützen pro Turnover und 3, wenn es nicht durch die Defense bewirkt war (z.B. langes Teil, das nicht gefangen wird, oder ins Aus geht)).

(Wenn vor allem Fortgeschrittene spielen und es von der Anzahl gerade passt, ist es auch gut, 4 Leute in der Verteidigung gegen 3 im Angriff spielen zu lassen. Dann kann man die langen Teile gut unterbinden, die ja eigentlich nicht Sinn der Sache sind)

Ziele:


DrillListe
TrainingDrills
Valid XHTML :: Valid CSS: :: Powered by WikkaWiki