18./19. April 2009: Subbä Bambärcher Durnierla, Bamberg


Kurzbericht:
Wir haben in sehr ungewohnter Besetzung in Bamberg die Rasensaison eröffnet. Am Ende sind wir 8. von 12 geworden und haben einen Teilsieg bei der Party errungen.
Gegen Göttingen haben wir zweimal gewonnen, gegen die Paradies-Kreuzer aus Jena/Regensburg auch einmal. Sonntag morgen gegen Erlangen hätten wir es durchaus auch in die obere Hälfte schaffen können. Statt einem Unentschieden haben wir aber leider doch noch einen Punkt kassiert.
Freiburg war einfach individuell stärker besetzt, auch wenn wir "nur" mit 4-7 verloren haben. Intimate Ultimate hat es ganz geschickt gemacht und von diversen teilnehmenden Mannschaften die besten Spieler abgeworben. Zum Glück hat sich nur Frankfurt bei denen abgeguckt, dass wir gegen eine Zonenverteidigung große Probleme im Angriff hatten. Das Handling hat zwar funktioniert, aber die Feldspieler hingen ziemlich in der Luft. Unbedingt auf den Lehrplan für die nicht-mehr-ganz-Anfänger setzen! Auch meine ich, bei manchen Teilnehmern konditionelle Probleme ausgemacht zu haben. Aber die Saison fängt ja auch gerade erst an und auch da werden wir dran arbeiten.
Vielen Dank an Anne und Matze, die noch am Sonntag nachgekommen sind, um uns zu unterstützen (und Partyverletzungen auszugleichen...) sowie an Isa, die extra angereist ist, um mit uns zu spielen. Dank auch an die Dauerleihgaben Björn aus Jena und Roberti aus München, die sich nahtlos eingefügt haben. Auch Yvonne aus Frankfurt, Doro aus Bamberg und Melissa aus München haben zwischendurch mal ausgeholfen.



Geboten werden
- Übernachtung in Vereinsheimen
- Frühstück Samstag & Sonntag
- Welcome am Freitag
- Samstags-Party
- Bier-stadt-Rally (Genussregion Oberfranken - Land der Brauereien)


Status: Wir sind dabei.

Anfahrt:
Auto (insgesamt 5 Plätze): Franz (Abfahrt um 7:45 am Hubland (sporthalle) bzw. um 8:00 uhr am Bahnhof (bei den Taxis)) Eili, Sabine, SR(Abfahrt vom Bahnhof wäre besser)
Zug: Jan, Isa, Manu,max, Ape
Abfahrt um 7:32, an Bamberg 8:34, Bayernticket
Ich fahr mit Euch (Marvin).


Wer:
(w, 4-6): Manu, Sabine, Isa, - nur Sonntag: Anne
(m, 5-8): Jan, SR, Franz, Ape, Eili, Max, Björn (Jena)

Vielleicht: Meu, Hein,

Nicht: Joscha
Valid XHTML :: Valid CSS: :: Powered by WikkaWiki