Wegen Sachen zum Mitnehmen:

Lest euch mal den TurnierKoffer durch und zieht alles ab, was man zum Übernachten braucht.
Hervorzuheben wäre hier das rote und gelbe T-Shirt (oder Ähnliches, z.B. orange und weiß, geht im Notfall auch) und es wäre gut, wenn ihr vielleicht noch Stollenschuhe besorgen würdet, wenn ihr noch keine habt. Ihr braucht sie eh noch! Details dazu stehen auf AnfaengerInfos. Allerdings wäre es da wahrscheinlich nicht schlecht, die am Donnerstag schon mal etwas einzuspielen und dann Stellen am Fuß, die gereizt sind am Samstag zu tapen, denn da besteht Blasengefahr. Im Notfall bringt halt Turnschuhe mit, aber falls der Rasen nass ist, kann das halt schon sehr unangenehm bis gefährlich sein.

Falls noch jemand ein Auto hat, tragt das bitte ein oder mailt mir. Da Neville jetzt wohl noch über Würzburg fährt, könnten wir dann vielleicht auch mit dem Auto fahren.

Wenn ihr mir (Tobi) noch nicht gemailt habt, mailt mir mal noch auf "f l a b b e r g a s t e d (at) g m x . d e", dass ihr mitkommt und tragt euch auf Turnierplanungen ein.

Außerdem sollen wir noch was zu essen mitnehmen. Im Notfall mache ich noch was, aber da ich arbeite, bin ich ziemlich im Stress. Wenn jemand von euch ne Idee hat (z.B. nen Nudelsalat oder Schichtsalat oder irgendwas anderes) und das machen kann, wäre ich sehr dankbar. In dem Fall mailt mir mal nochmal und idealerweise tragt das auch auf der Turnierplanung ein.

Allen, die mir gemailt haben, dass sie mitkommen schreibe ich bis spätestens Freitag abend noch ne Mail mit den Details. Mailt mir doch auch mal noch eure Telefon-/Handynummern. Es sieht momentan so aus, dass wir uns so um 7.20 Uhr bei den Automaten am Bahnhof treffen müssten, wenn wir nicht noch ein Auto auftreiben können. Der Zug fährt dann um 7.35 Uhr ab und wir wären in Frankfurt mit U-Bahn und Bus im Idealfall um 9.47 Uhr da!

Essen: Irgendjemand wollte wohl Salat oder Kuchen machen. Noch was wäre nicht schlecht. Wenn noch jemand was macht, bitte unter Turnierplanungen eintragen!

Edit [Jan]: Ich bin zwar nicht dabei, könnte aber gerne meine Schuhe verleihen. Gardemaß 44-45. Am Donnerstag im Training habe ich sie dabei. Ansonsten bin ich bis Freitag mittag in Wü. Frühbucher können sich unter "j h s p i l l e (at) w e b . d e" melden.



Valid XHTML :: Valid CSS: :: Powered by WikkaWiki