Spielort

ist ja nur noch gut nen Monat bis zum Frankencup am 17. und 18. Juni ...

Es wird wieder 15,- Euro pro Nase kosten, wobei die überwiesenen 50,- mit der Spielergebühr verrechnet werden.

Vorgemerkt sind folgende Teams mit den jeweils zugehörigen Ansprechpartnern:

1 Next Generation Nürnberg
2 Wall City Berlin Ralf Otto Knapp (Ralle)
3 Catchup Graz Graz Sigi Psutka
4 Isostars Augsburg Mathias Kirch (Matze)
5 Junioren-Nationalteam Claas Michaelis
6 ? Feldrenner ? Mainz Axel Werner
7 DiscoFever Würzburg Flo
8 Bad Raps Bad Rappenau Robin Müller
9 Hardfisch Hamburg Tarek
10 7 Schwaben Stuttgart Marvin
11 Gummis Karlsruhe Alexis Bikos
12 Hallunken Halle Stephan Härtel
13 Woodies Sauerlach Claus Schunk (Pirelli)
14 Mir san Mir München Bernd Larisch
15 Team 42 Dreieich Robert Sobich
16 Zamperl Unterföhring Frank Hofmaier


Auf der Warteliste befinden sich derzeit:

1 Endwurf Weimar Henning Frede
2 Heidees Heidelberg Totti


Ich bin gespannt wie die Felder sein werden...
...wir sind ja erst seit Januar dort und haben sowohl beim Platzwart als auch beim Vorstand für Entsetzten gesorgt was unser vermeintlich harmloser Sport einem noch weichen Platz antun kann ;-)
Unter anderem also auch wegen uns werden jetzt ALLE Plätze erstmal gedüngt (bereits erfolgt). Dann wird vertikutiert, aerifiziert, gesandet und geschlitzt - dabei werden mal schlappe 70 Tonnen Sand pro Fussballfeld eingearbeitet. Das alles passiert jetzt in den nächsten zwei, drei Wochen und somit freue ich mich mit euch zusammen auf die wahrscheinlich saftigsten FrisbeeWeiden aller Zeiten :-D

SoLong, Boris
Valid XHTML :: Valid CSS: :: Powered by WikkaWiki