07./08. Januar: Hallenturnier, Darmstadt


Hey,

es ist soweit, am 7/8 Januar veranstalten wir in Darmstadt mal wieder ein Hallenturnier. Anlass ist die Vereinsgründung des FSV Ars Ludendi Darmstadt oder weil es einfach geil ist. Ihr dürft es euch aussuchen...

In einer 2-Felder-Halle wird eine Open und eine Damen-Division ausgespielt. Da die Turnierplanung noch am Anfang steht, kann ich euch noch nichts genaues über die Team-und Playersfees sagen, aber ich denke sie werden ca.60 und 15 Euro sein. Party etc. gibts natürlich alles! Weitere Infos folgen dann in Kürze

Also meldet euch schnell und zahlreich an, damit wir gemeinsam ein geiles Turnier haben können.Einen festen Anmeldeschluss gibts erstmal nicht. Ende November geben wir den Teams die sich angemeldet haben, aber schon mal ne Rückmeldung.

Gruß, die Luden

Interesse:
Matthias, Heiko, Joscha, Carsten, Christian, Stefan, Stephan, AP

Autos:
Matthias: Marvin, Carsten, Joscha
Stefan: AP, Stephan, Heiko


Die Frankas spielen auch. Vielleicht klappts ja mit einer gemeinsamen Fahrtplanung??
(die Mädels spielen erst um 11:30 und werden wahrscheinlich zu spät fahren)

Ich würde auch gerne von euch mitgenommen werden (Marvin).

Zurück zu:
Valid XHTML :: Valid CSS: :: Powered by WikkaWiki