Turniere: Wer, wie, wo, was, wann?


Da sich doch viele "neuere" Discos ab und an fragen, ob bzw. auf welches Turnier sie eventuell mitfahren können, hier ein paar Infos:

Prinzipiell kann/darf jeder, der mag gerne mit auf ein Turnier fahren! Das solltet ihr auch auf jeden Fall tun, denn da erfahrt ihr erst richtig, warum unser Sport einfach "der Geilste von Welt" ist! ;-) Außerdem lernt ihr frisbeetechnisch ganz viel dazu! Und viel Spaß macht die Sache sowieso!

Es gibt allerdings auch einige Turniere, die nicht unbedingt für jeden geeignet sind bzw. wo teilweise die Trainer entscheiden, wer mitfährt. Dazu gehören zum einen Turniere, die zur Vorbereitung auf Meisterschaften dienen, zum anderen natürlich die Meisterschaften selbst oder Turniere, die bereits vom Ausrichter selbst für fortgeschrittenes Niveau ausgeschrieben sind.

Wenn ihr Interesse habt, auf ein Turnier mitzufahren, tragt euch auf der entsprechenden Planungsseite in unserem Wiki ein! Solltet ihr euch unsicher sein, könnt ihr natürlich bei den Trainern nachfragen! Solltet ihr euch tatsächlich mal versehentlich für ein Vorbereitungsturnier eintragen, teilen wir euch das schon mit!

Alle geplanten Turniere, zu denen wir angemeldet sind und/oder bereits einen Startplatz haben, findet ihr unter http://www.ultimate-wuerzburg.de/Turnierplanungen.

Traut euch und fahrt mit!
Valid XHTML :: Valid CSS: :: Powered by WikkaWiki